Stadt Freiberg am Neckar

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Erster Beigeordneter

Stefan Kegreiß

Seit Mai 2011 übte Stefan Kegreiß das Amt des Fachbeamten für das Finanzwesen bei der Stadtverwaltung Freiberg aus und war damit für die Finanzen der Stadt Freiberg am Neckar verantwortlich. Zum 1. April 2017 wurde er zum Ersten Beigeordneten und somit zum ständigen allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters gewählt. Seinem Dezernat sind die Fachbereiche II Finanzen und IV Bauen sowie die Stabsstelle Schulbau zugeordnet.

Neben seinen Aufgaben als Beigeordneter leitete er zunächst weiterhin den Fachbereich II Finanzen. Zum 15.08.2017 übernahm er zudem die Leitung des Fachbereichs IV Bauen. Zum 01.01.2018 gab er die Leitung des Fachbereichs II Finanzen ab, der jedoch weiterhin zu seinem Dezernat gehört. Zudem leitet er aber weiterhin den Fachberiech IV Bauen.
Außerdem ist Stefan Kegreiß Geschäftsführer der Stadtwerke Freiberg a.N. Vertriebs-GmbH.

Stefan Kegreiß
Erster Beigeordneter

Stadt Freiberg am Neckar
Marktplatz 2
71691 Freiberg am Neckar
Telefon: 07141-278-141
Fax: 07141-278-137
E-Mail: s.kegreiss@freiberg-an.de

Termine nach Vereinbarung

Weitere Informationen