Stadt Freiberg am Neckar

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Veranstaltungen in der Übersicht



Kategorien:
Optionen:
Dez
21
Freiberger Wochenmarkt
21.12.2022 um 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Veranstalter: Stadt Freiberg
Ort: Marktplatz

Das vielfältige Warenangebot reicht von Obst und Gemüse aus der Region oder aus eigenen Anbau, auch biologisch erzeugt, über Backwaren und Molkereiprodukten bis hin zu Fisch, Geflügel- und Lammfleisch.

Jan
12
Radtreff
12.01.2023 um 19:00 Uhr
Veranstalter: ADFC Freiberg
Ort: Stadiongaststätte "zum Kosta", Wasenstraße 17

Jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen sich Mitgleider und Freunde des ADFC Freiberg zu einem zwanglosen Austausch in der Stadion-Gaststätte am Wasen. 

Jan
21
füenf - ENDLICH! Die Abschiedstour mit den Highlights aus 25 Jahren
21.01.2023 um 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Veranstalter: Livemacher
Ort: Prisma

ENDLICH Schluss mit lustig?
Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus? Werden diese Kindsko?pfe ENDLICH erwachsen?

Ticketverkauf:
Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.livemacher.de oder unter
der Reservix-Tickethotline mit der Nummer 01806 700 733 erworben werden.

Feb
09
Radtreff
09.02.2023 um 19:00 Uhr
Veranstalter: ADFC Freiberg
Ort: Stadiongaststätte "zum Kosta", Wasenstraße 17

Jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen sich Mitgleider und Freunde des ADFC Freiberg zu einem zwanglosen Austausch in der Stadion-Gaststätte am Wasen. 

Feb
18
Rüdiger Hoffmann
18.02.2023 bis 19.02.2023 um 19:00 Uhr
Veranstalter: Livemacher GmbH
Ort: Prisma

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“,„Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones. Zurzeit begeistert er sein Publikum mit dem aktuellen Programm „Ich hab‘s doch nur gut gemeint …“ Fester und stets umjubelter Bestandteil jeder Show ist der Zugabenblock, in dem Rüdiger Hoffmann einige seiner legendären Klassiker präsentiert. Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen BEST OF seines Schaffens. 


Vorverkauf: 29,50 Euro (inkl. Gebühren) · Abendkasse: 29,50 Euro (inkl. Gebühren)
Reihenbestuhlung mit freier Platzwahl



 
 

Einträge insgesamt: 106
[1]      «      18   |   19   |   20   |   21   |   22      »      [22]

Weitere Informationen