Stadt Freiberg am Neckar

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Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in für die Rathauspforte (m/w/d)

  Die Stadt Freiberg am Neckar (15.800 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen 
 

Sachbearbeiter/in für die Rathauspforte

(Minijob mit 4 Stunden/pro Woche)
 
Das Aufgabengebiet der Stelle beinhaltet unter anderem
 

  • Erste Anlaufstelle für alle Belange der Besucher des Rathauses
  • Telefonzentrale
  • Poststelle für das Rathaus und die Außenstellen
  • Kartenvor- und Abendkassenverkauf für kulturellen Veranstaltungen
  • Verkauf von verschiedenen Artikeln
  • Abrechnung des Kartenverkaufs über Reservix
  • Mitarbeit bei der Verwaltung der Zeiterfassungsprogramme

 
Wenn Sie ein freundliches Auftreten und einen ausgeprägten Teamgeist haben, freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Wir wünschen uns außerdem gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft bei Krankheits- und Urlaubsvertretungen sehr flexibel auszuhelfen. Als regelmäßiger fester Tag ist der Donnerstagnachmittag vorgesehen.
 
Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in Entgeltgruppe 3 TVöD.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis 01.10.2021 an Bewerbung(@)freiberg-an.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Fachbereichsleiterin Carmen Klink unter Tel. 07141 278-128, E-Mail: c.klink(@)freiberg-an.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Informationen über die Stadt Freiberg a.N. finden Sie auch unter www.freiberg-an.de.
 

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