Stadt Freiberg am Neckar

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Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in für die Rathauspforte (m/w/d)

Die Stadt Freiberg am Neckar (15.800 Einwohner) sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in für die Rathauspforte (m/w/d) (Minijob mit 4 Stunden pro Woche)

Die Arbeitstage wären Montagvormittag und Donnerstagnachmittag für jeweils 2 Stunden.

Das Aufgabengebiet der Stelle beinhaltet unter anderem
•    die Verwaltung der Zeiterfassungsprogramme
•    Telefonzentrale
•    Poststelle für das Rathaus und die Außenstellen
•    Kartenvor- und Abendkassenverkauf für alle kulturellen Veranstaltungen
•    Verkauf von verschiedenen Artikeln
•    Erste Anlaufstelle für alle Belange der Besucher des Rathauses
•    Abrechnung des Kartenverkaufs über Reservix


Wenn Sie ein freundliches Auftreten und einen ausgeprägten Teamgeist haben, freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Wir wünschen uns außerdem gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft bei Krankheits- und Urlaubsvertretungen auszuhelfen.

Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in Entgeltgruppe 3 TVöD.


Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 17.07.2020 an Bewerbung@freiberg-an.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cathrin Schäfer unter c.schaefer@freiberg-an.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

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