Stadt Freiberg am Neckar

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Probleme und Verbesserungsvorschläge Radwege melden

Die Vorbereitungen für das diesjährige Stadtradeln vom 1. bis 21. Juli laufen auf Hochtouren und mehr als 150 Freiberger haben sich bereits angemeldet und über 20 Teams gegründet.

Zum Anmelden einfach auf die Web­seite www.stadtradeln.de gehen, dann auf Mitmachen/Registrieren klicken. Jetzt entweder ein neues Team gründen ­ der erste Anmelder wird automatisch Teamkapitän ­ oder einem der vorhandenen Teams beitreten.

 

Probleme und Verbesserungsvorschläge melden
Wie in den vergangenen Jahren auch können über www.stadtradeln.de während des Aktionszeitraums Meldun­gen zu Problemen mit der RADar! Funktion auf einer Karte markiert oder direkt über die Stadtradeln­App gemeldet werden. Dies ist jedoch nur vom 1. bis 21. Ju­li möglich. Gemeldet werden kann alles, was das Fahr­radfahren erschwert, von überhängendem Bewuchs am Wegrand bis zu sanierungsbedürftigen Straßen. Wer seine Meldungen oder Verbesserungsvorschläge jetzt schon einreichen möchte, kann dies per Telefon unter 278­601 oder per Mail an f.weber(@)freiberg­an.de.

Weitere Informationen