Stadt Freiberg am Neckar

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pflegeheim und Betreutes Wohnen

Kleeblatt Pflegeheime gGmbH - klein, persönlich und familiär! Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Bedürfnisse. Mit neuen individuellen Wohn- und Pflegekonzepten setzt sich die gemeinnützige Kleeblatt Pflegeheime GmbH für ein zufriedenes und würdevolles Leben im Alter ein.

Mit kleinen, familären Häusern ist die Kleeblatt Pflegeheime GmbH  Wegbereiter für Kleinstpflegeheime und Wohngruppenkonzepte für das Leben im Alter.
Ihre Häuser befinden sich ausschließlich im Landkreis Ludwigsburg, so auch in Freiberg, wo im Juli 1992 das 1. Altenpflegeheim eröffnet wurde. Träger der Kleeblatt GmbH sinder der Landdkreis Ludwigsburg sowie Städte und Gemeinden.

Die Kleeblatt GmbH begrüßt und fördert das ehrenamtliche Engagement in seinen Häusern. So gibt es auch einen Förderverein in Freiberg.

Das Kleeblatt Haus in Freiberg

Kleeblatt Pflegeheim Freiberg
Charlottenstr. 27/29
71691 Freiberg

Weitere Informationen

Kontakt

Firmenzentrale Kleeblatt Pflegeheime gGmbH
Alt-Württemberg-Allee 4
71638 Ludwigsburg
Tel. 07141 968-200
Fax 07141 986-222
E-Mail
Homepage

Kleeblatt Pflegeheim-Förderverein Freiberg e.V.

Vorsitzender:
Peter Schwarz
Hindenburgstr. 11
71691 Freiberg
Tel. 07141 71230
E-Mail