Stadt Freiberg am Neckar

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Wichtige Termine & Veranstaltungen rund um Freiberg

Allen Besucherinnen und Besuchern wünschen wir viel Spaß beim Stöbern!
Bitte teilen Sie uns als Veranstalter Terminänderungen oder weitergehende Veranstaltungshinweise frühzeitig und laufend mit.

Anzeigen:
Suchtext:
Kategorien:

Kalender exportieren

Um die angezeigten Kalendereinträge als PDF-Datei zu exportieren, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

Jan
10
Spieltreff
10.01.2026 um 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbibliothek Freiberg a.N.
Ort: Stadtbibliothek Freiberg a.N.

Umgeben von einer Vielzahl an Büchern und anderen Medien lädt die Stadtbibliothek zum gemeinsamen Spielen ein. Egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, Neuling oder mit Spielerfahrung: Eingeladen sind alle Spielebegeisterten (Kindern unter 12 Jahren bitte in Begleitung einer erwachsenen Person). Im Sortiment der Bibliothek sind mehrere hundert Gesellschaftsspiele, es werden aber in der Regel auch eigene Spiele mitgebracht. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Veranstaltung ist kostenlos. Der Spieltreff freut sich auf Ihr Kommen.

Jan
13
Warum Schwaben zum Lachen in den Keller gehen
13.01.2026 um 19:15 Uhr
Veranstalter: Landfrauenverein Freiberg
Ort: Amandus Gemeindehaus Beihingen

Streifzüge durch das schwäbische Gemüt.

Vortrag von Herrn Pfarrer Jürgen Kaiser.

Jan
14
Freiberger Wochenmarkt
14.01.2026 um 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Veranstalter: Stadt Freiberg a.N.
Ort: Marktplatz
Jan
14
Kaffee für alle Freibergerinnen und Freiberger
14.01.2026 um 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Veranstalter: Förderverein Kleeblatt-Pflegeheim
Ort: Kleeblatt Pflegeheim Kasteneck
Jan
14
Hospizgruppentreffen
14.01.2026 um 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Veranstalter: Ökum. Hospizgruppe Freiberg
Ort: Ev. Gemeindehaus Gartenstr. 2, 71691 Freiberg

Die Mitarbeiter der Hospizgruppe unterstützen schwer kranke und sterbende Menschen und ihre Angehörigen. Diese Dienste der Hospizgruppe Freiberg sind unabhängig von der Religionszugehörigkeit, sind ehrenamtlich und kostenfrei und stehen allen Menschen offen. An den Gruppenabenden treffen sich die Mitglieder zur Aussprache und Reflektion ihrer Einsätze.

Einträge insgesamt: 514
[1]      «      5   |   6   |   7   |   8   |   9      »      [103]

Weitere Informationen